Zahlung und Lieferung

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Sanibedarf24 bieten wir Ihnen im Onlineshop die Zahlung per Vorkasse, Nachnahme und PayPal an.

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Bestellung online zu tätigen und in der Filiale Oranienburg (Rungestr.32, 16515 Oranienburg), mit Abholung der Ware zu bezahlen.

Zahlung per Vorkasse

Bei der Zahlungsart Vorkasse bezahlen Sie vor dem Warenversand. Die Ware reservieren wir Ihnen für 10 Tage. Die Zahlungsart ist für Sie ohne zusätzliche Kosten verbunden.

Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?

Im Bestellprozess wählen sie die Zahlungsart Vorkasse und schließen die Bestellung ab.

Sie erhalten eine Bestelleingangsbestätigung welche den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Nach interner Prüfung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung. In dieser wird Ihnen der zu zahlende Betrag übermittelt, wie auch unsere Kontodaten.

Nach Erhalt Ihrer Vorkasse geben wir Ihren Auftrag, je nach Verfügbarkeit, in den Versand.

Zahlung per PayPal

Bei der Zahlungsart PayPal bezahlen Sie vor dem Warenversand. Die Ware reservieren wir Ihnen für 10 Tage. Die Zahlungsart ist für Sie ohne zusätzliche Kosten verbunden.

Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?

Im Bestellprozess wählen sie die Zahlungsart PayPal und schließen die Bestellung ab. Im direkten Anschluss werden Sie zu PayPal weitergeleitet um Ihre Zahlung zu leisten.
Sie erhalten eine Bestelleingangsbestätigung welche den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Nach interner Prüfung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung. In dieser wird Ihnen der zu zahlende Betrag übermittelt, wie auch unsere Kontodaten.

Nach Erhalt Ihrer PayPal Zahlung geben wir Ihren Auftrag, je nach Verfügbarkeit, in den Versand.

Zahlung bei Abholung

Bei der Zahlungsart Zahlung bei Abholung bezahlen Sie bei der Abholung in unserer Filiale. Die Zahlungsart ist für Sie ohne zusätzliche Kosten verbunden.

Wie funktioniert die Zahlung bei Abholung?

Im Bestellprozess wählen sie die Zahlungsart Zahlung bei Abholung und schließen die Bestellung ab.

Sie erhalten eine Bestelleingangsbestätigung welche den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Nach interner Prüfung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung. In dieser teilen wir Ihnen auch mit, ab welchem Tag die Ware abgeholt werden kann.

In unserer Filiale (Rungestr. 32, 16515 Oranienburg) ist eine Zahlung nur in bar möglich. Die Filiale ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet.

Zahlung per Nachnahme

Bei der Zahlungsart Nachnahme bezahlen Sie bei Erhalt der Ware durch unsere Lieferanten. Bitte beachten Sie: Bei Zahlungen per Nachnahme fallen zusätzliche Bearbeitungskosten in Höhe von 9,49 € an. Bei dieser Zahlungsart erhebt die Deutsche Post zusätzlich eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 €, die nicht im Preis der Nachnahme enthalten ist und die wir nicht beeinflussen können. Die Zahlung ist nur in bar an den Fahrer möglich und nicht per EC- oder Kreditkarte.

Wie funktioniert die Zahlung per Nachnahme?

Im Bestellprozess wählen sie die Zahlungsart Nachnahme und schließen die Bestellung ab.

Sie erhalten eine Bestelleingangsbestätigung welche den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Nach interner Prüfung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung.

Je nach Verfügbarkeit der Ware geben wir Ihren Auftrag in den Versand. Die Zahlung erfolgt dann bei Übergabe der Ware an den Fahrer.

Lieferung und Abholung

Lieferung:

Wir sind ein Onlineanbieter von Rehatechnik und beliefern derzeit ausschließlich in Deutschland. Die Lieferung erfolgt bei paketfähiger Ware als Standardlieferung über die DHL. Hier erheben wir eine Versandkostenpauschale i.H.v. 4,50 Euro.

Die Lieferung von Sperrgutware erfolgt kostenfrei über unsere hausinternen Fahrer, bzw. eine von uns beauftragte Spedition. Den genauen Liefertag können wir Ihnen konkret in der Auftragsbestätigung benennen.

Sofern sich die von Ihnen bestellte Ware am Lager befindet und diese je nach Zahlungsart auch bezahlt ist, erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Werktagen. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.Sollten Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben gilt für die Bestellung die längste Lieferzeitangabe.

Abholung:

Haben Sie sich für die Abholung in unserer Filiale Oranienburg (Rungestr.32,16515 Oranienburg) entschieden, erhalten Sie in der Auftragsbestätigung eine Information wann diese für Sie abholbereit ist.

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Zur Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis oder einen Reisepass sowie die Rechnung oder die Bestellbestätigung in gedruckter Form.